top of page

Back to Business - Lebe deine Träume

In jedem von uns stecken so viele unterschiedliche Talente und Fähigkeiten. Wir müssen sie nur erkennen und uns selbst zugestehen, sie auszuleben.


Glück ist, seinen Träumen zu folgen und das Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Hallo. Schön, dass du wieder da bist.


In den letzten Monaten war es sehr ruhig auf meinem Blog. Wer regelmäßig meine Beiträge liest weiß, dass der Grund dafür winzig klein ist, zwei Hände und Füße hat und wohl das größte Wunder & Geschenk meines Lebens ist.


Seit ich Mama geworden bin, hat sich vieles in meinem Leben verändert. Eine Schwangerschaft und Geburt verändert sehr viel, nicht nur körperlich. Neben der großen Freude über die neue Aufgabe und die wundervolle Zeit, die ich mit meinem Baby verbringen darf, haben sich einfach viele Prioritäten verändert. Plötzlich bleibt weniger Zeit für sich selbst oder für, wie in meinem Fall, Blogbeiträge und Posts.


Trotzdem ist es für mich wichtig, meine eigenen Träume und Visionen weiter zu verfolgen. Ich möchte weiterhin Impulse, Denkanstöße und Tipps geben, wie du deine mentale Kraft erkennen und stärken kannst. Ich möchte dich weiterhin dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen, dich selbst zu stärken und dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünscht.


Deshalb ist mein Fokus neben dem Mama-Sein derzeit auf Einzelmentaltrainings & Seminaren mit Kindern und Erwachsenen. Ich möchte aktiv helfen und intensiv mit Menschen arbeiten, die etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Ich werde mir natürlich auch weiterhin Zeit für Blog-Beiträge nehmen, die Priorität liegt aber an der direkten Arbeit mit und für Menschen.


Gerade die letzten zwei Jahre haben uns Erwachsenen und vor allem auch den Kindern viel abverlang und wir können alle etwas Stärkung benötigen.

Wenn du also ein Thema hast, das du gerne mit mir lösen möchtest oder du einfach Lust hast, in die Welt des Mentaltrainings einzutauchen, dann melde dich gerne bei mir (hier) für eine Mentaltrainings-Einheit. (Mehr Infos dazu: https://www.voglfrey.at/trainingsangebote)


Ich freue mich, wenn du mit mir arbeiten möchtest und auch, wenn du immer wieder auf meinem Blog vorbeischaust oder mir auf Instagram (https://www.instagram.com/voglfrey/?hl=de) folgst.


Vergiss nicht: Jeder Mensch hat nur ein gewisses Maß an Energie zur Verfügung.


Achte auch du darauf, dass du deine Energien für die Dinge einsetzt, für die du brennst. So kannst du optimal in deiner Kraft bleiben.

Alles Liebe,

Michaela





50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page